Mein sogenanntes Leben

 

* Startseite     * Über...     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Gerechtfertigt oder nicht.

Ich wollte nie die Freundin sein die gleich zickig ist, wenn mir was nicht so passt. Aber ist das normal? Ist das normal wenn man in einer Beziehung ist & bei manchen Dingen gleich überreagiert? Also ich bin nicht so der Fan davon aber vielleicht bedeutet das ja, dass der Mensch mir wirklich am Herzen liegt. Ich denke es ist nicht so schlimm, wenn es in einem bestimmten Rahmen bleibt.
1.4.16 17:10


Anfang

Und es ist ein genialer Anfang. Zu oft mach ich mir zu früh Gedanken oder zu viel Gedanken, dabei ist es meist nicht so schlimm, wie ich es vermute. Klar hat es mich erstmal ganz schön getroffen aber jetzt ist es um so schöner & ich genieße es nur noch.Ich bin glücklicher denn je, wegen IHM. Ich hoffe dieses Gefühl wird noch lange andauern. Und aus diesen genialen Anfang, wird ein geniales Weiteres. Ich freu mich auf das was kommen wird aber hab auch angst vor einen tiefen Einschnitt.
17.3.16 19:05


Ende oder Anfang?

Dieses Wochenende war ziemlich schmerzvoll. Ich war an einem Punkt, ob es mich mehr kaputt machen würde, wenn ich mit ihm zusammen bin oder ohne ihn. Ich weiß es nicht und ehrlich gesagt, will ich auch nicht wissen, wie es ohne ihm ist. Zur Zeit dreht sich eigentlich mein komplettes Leben um diesen einen Jungen. Ich will einfach nur, dass er mir zeigt, wie wichtig ich ihm bin. Ich will nicht länger auf ein Abstellgleis stehen. Bedeutet das eventuell das Ende für uns? Oder bedeutet das einen großartigen Anfang?
6.3.16 15:13


Andere wissen ja alles besser

Heute wurde mir wieder deutlich wie falsch manche Personen sein können.Erst machen sie ein auf Freund doch schon paar Tage später wird man als beschissensten Mensch dargestellt. Alles was mit mir zu tun hat wird schlecht geredet. Meine Beziehung, mein Charakter und mein angeblich niedriges "Niveau", einfach alles. Was soll das? Ich meine haben die kein eigenes Leben. Eigentlich juckt es mich nicht was andere über mich reden oder sonstiges, denn ich weiß es besser. ABER ich hasse solche Leute wie, ich nenne sie jetzt mal Mrs. J, die alles besser wissen als die betroffene Person selbst. Und die dazu noch sich bei anderen darüber aus lassen.. so unnötig. Aber was soll`s ich werde einfach drüber stehen und versuchen "besser zu sein" als sie.
1.3.16 18:10


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung