Mein sogenanntes Leben

 

* Startseite     * Über...     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Wie definiert man eigentlich normal?

Manchmal wünsche ich mir eine ganz normale Familie. Aber was bedeutet schon 'normal'? Ich meine jeder definiert dies anders.. Oft sehe ich wie das Leben anderer Familien funktioniert oder abläuft und dann schau ich mir meine an: chaotisch, manchmal zu offen, durcheinander,.. Aber bei einer Sache bin ich mir sicher: sie lieben mich und 'normal' zu sein sieht jeder anders.. Aber der Wunsch nach Anderem, scheinbaren Normalen und weniger Kaputten ist doch wohl bei jedem da. Oder bin ich da die Einzige?
16.2.16 21:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung