Mein sogenanntes Leben

 

* Startseite     * Über...     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Darüber stehen

Gestern hatte ich meinen ersten Beitrag gepostet und schon hatte ich einen ersten Kommentar. Der mehr oder weniger erfreulich war. Aber wisst ihr was? Sowas bringt mich nur dazu weiter zu machen, so wie ich es für richtig halte. Nicht jedem passt das, was man schreibt oder denkt. Aber das muss es auch nicht.Und generell sollte man sich nicht zu sehr kränken lassen. Jeder sollte das weiter machen, was er will und darüber stehen, wenn jemand anderes das nicht so sieht. Das ist mein Blog und meine Entscheidung, wie ich diesen führen werde.
17.2.16 12:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Luke / Website (17.2.16 13:02)
Heey! Echt cool, was du schreibst!!! Mach weiter so. Ich bin gespannt, auf deinen nächsten Beitrag.

Lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung