Mein sogenanntes Leben

 

* Startseite     * Über...     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Geht es auch alleine?

Oft kommt man in Situationen, die auch mal alleine bewältigt werden müssen. Die können einen angst machen, man weiß nicht was auf einen zukommt oder wie alles letztendlich wird. Aber wisst ihr was? Macht es trotzdem. Fahrt vielleicht mal das Wochenende alleine wohin, auf eine Freizeit oder dergleichen. Man weiß nämlich nie auf was für tolle Menschen man treffen kann. Ich 'kämpfe' grade mit so einer Situation. Ich stehe nämlich kurz vor einen Wochenendtrip und hab keine Ahnung wie das wohl so wird. Ich war zwar schon paar mal dort aber alleine? Mir wird bisschen mulmig dabei aber vielleicht wird es ja ein super tolles Erlebnis. Man weiß nie, man sollte immer ausprobieren und abwarten. Und das gilt vielleicht auch für fast alle Dinge.
19.2.16 14:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung