Mein sogenanntes Leben

 

* Startseite     * Über...     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Einsamkeit

Einsamkeit spür ich eigentlich so gut wie nie aber an diesem Wochenende wurde es mir um so deutlicher. Obwohl ich ziemlich viele Leute auf dieser Veranstaltung kannte, kam es mir so vor als würde ich ganz alleine sein. Mag wohl daran liegen, dass ich ohne Begleitung dort hingegangen bin und die Leute, die ich kannte/kenne mit deren "Clique" da waren. Klar gab es paar Momente, da war ich nicht alleine. Eine Freundin kam mich besuchen und meine Namensvetterin und ihre "Clique" waren paar Stunden mit mir unterwegs. Ich hab mich auch mal ab und zu mit paar Leuten unterhalten aber das auch nur kurz. Ich kam mir blöd vor und konnte das Event gar nicht genießen.. Aber was soll's. Wie sagt man so schön? Probieren geht über studieren. Und soooo schlimm war es letztendlich auch wieder nicht.
21.2.16 19:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung