Mein sogenanntes Leben

 

* Startseite     * Über...     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Zeit, die man hat sinnvoll nutzen & genießen.

Seid 3 Tagen haben wir wieder Schule und ich habe jetzt schon keine Lust mehr. Ich muss mich in manchen Fächern noch verbessern, dann kommt dieses Halbjahr noch mal einiges auf mich zu. Stress pur. Ich hoffe nur nicht, dass ich wieder alles vermassel und nicht das erreiche, was ich eigentlich schaffen will. Man sagt immer, dass man sein junges Leben nicht verschwenden soll und mit vollen Zügen genießen sollte aber die Schule zieht einen klaren Strich durch und macht manchmal aus einem schönen Leben, ein weniger angenehmes. Manchmal reizt das ganz schön die Nerven. Gute Noten und ein geniales Jugendleben. Nicht leicht, aber machbar. Das heißt ranklotzen und die Zeit, die man auch wirklich hat mit vollen Zügen genießen..
24.2.16 19:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung