Mein sogenanntes Leben

 

* Startseite     * Über...     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Andere wissen ja alles besser

Heute wurde mir wieder deutlich wie falsch manche Personen sein können.Erst machen sie ein auf Freund doch schon paar Tage später wird man als beschissensten Mensch dargestellt. Alles was mit mir zu tun hat wird schlecht geredet. Meine Beziehung, mein Charakter und mein angeblich niedriges "Niveau", einfach alles. Was soll das? Ich meine haben die kein eigenes Leben. Eigentlich juckt es mich nicht was andere über mich reden oder sonstiges, denn ich weiß es besser. ABER ich hasse solche Leute wie, ich nenne sie jetzt mal Mrs. J, die alles besser wissen als die betroffene Person selbst. Und die dazu noch sich bei anderen darüber aus lassen.. so unnötig. Aber was soll`s ich werde einfach drüber stehen und versuchen "besser zu sein" als sie.
1.3.16 18:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung