Mein sogenanntes Leben

 

* Startseite     * Über...     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Ende oder Anfang?

Dieses Wochenende war ziemlich schmerzvoll. Ich war an einem Punkt, ob es mich mehr kaputt machen würde, wenn ich mit ihm zusammen bin oder ohne ihn. Ich weiß es nicht und ehrlich gesagt, will ich auch nicht wissen, wie es ohne ihm ist. Zur Zeit dreht sich eigentlich mein komplettes Leben um diesen einen Jungen. Ich will einfach nur, dass er mir zeigt, wie wichtig ich ihm bin. Ich will nicht länger auf ein Abstellgleis stehen. Bedeutet das eventuell das Ende für uns? Oder bedeutet das einen großartigen Anfang?
6.3.16 15:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung