Mein sogenanntes Leben

 

* Startseite     * Über...     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Anfang

Und es ist ein genialer Anfang. Zu oft mach ich mir zu früh Gedanken oder zu viel Gedanken, dabei ist es meist nicht so schlimm, wie ich es vermute. Klar hat es mich erstmal ganz schön getroffen aber jetzt ist es um so schöner & ich genieße es nur noch.Ich bin glücklicher denn je, wegen IHM. Ich hoffe dieses Gefühl wird noch lange andauern. Und aus diesen genialen Anfang, wird ein geniales Weiteres. Ich freu mich auf das was kommen wird aber hab auch angst vor einen tiefen Einschnitt.
17.3.16 19:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung