Mein sogenanntes Leben

 

* Startseite     * Über...     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Gerechtfertigt oder nicht.

Ich wollte nie die Freundin sein die gleich zickig ist, wenn mir was nicht so passt. Aber ist das normal? Ist das normal wenn man in einer Beziehung ist & bei manchen Dingen gleich überreagiert? Also ich bin nicht so der Fan davon aber vielleicht bedeutet das ja, dass der Mensch mir wirklich am Herzen liegt. Ich denke es ist nicht so schlimm, wenn es in einem bestimmten Rahmen bleibt.
1.4.16 17:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung